-Technikumfeld Kenntnisse Windows 10 Kenntnisse Office 365 Grundkenntnisse Active Directory: Passwörter, Username) Betanken mit SCCM Erfahrung im 1st und 2nd Level Support Erfahrung mit Ticketbearbeitung Bewerbung
wünschenswert Grundlegende Kenntnisse im Rechnungswesen Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere
in den gängigen MS Office Programmen, Erfahrung im Umgang mit Power Bi wünschenswert Programmierkenntnisse VBA sowie Kenntnisse im Projektmanagement von Vorteil Zahlenaffinität, Verständnis
Servier Deutschland GmbH sucht in eine/n Junior Health Technology Assessment Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 10923107)
Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im technischen Umfeld Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und analytisches Denkvermögen Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office
im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen insbesondere Excel und TeamsEigenverantwortliche und zuverlässige ArbeitsweiseFreude an der Arbeit im Team
und spannende Themen im Bereich Automotive voranzutreiben. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... ...zählt seit
und spannende Themen im Bereich Automotive voranzutreiben. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... ...zählt
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Junior) Manager Forensic Services (w/m/d), Forensic, Risk & Compliance (w/m/d) an unseren Offices
mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 10976430)
- und Deckungsbeitragsrechnung Ihr Profil: Fundierte und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- und. Fortbildung Mind. 2 jährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office, v.a
- und Deckungsbeitragsrechnung Ihr Profil: Fundierte und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- und. Fortbildung Mind. 2 jährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office, v.a
- und Deckungsbeitragsrechnung Ihr Profil: Fundierte und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- und. Fortbildung Mind. 2 jährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office, v.a
ein starkes und qualifiziertes Mitarbeiternetzwerk attraktive Arbeitsplätze direkt am Bodensee Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office
besitzen sicher sind im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und idealerweise mit SAP HCM eine hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse mitbringen
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Junior-) Manager Baurevision (w/m/d), Forensic, Risk & Compliance an unseren Offices in Düsseldorf
) oder in vergleichbarer Position innerhalb des Technischen Facility Managements wünschenswert Grundlegendes Verständnis der Betriebswirtschaft Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme Führerschein Klasse B
Controlling, Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Controlling oder Finanzbereich von Vorteil, gerne auch Berufseinsteiger Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
Projektteams suchen wir ab sofort in unserer Firmenzentrale in München oder deutschlandweit im Home Office, engagierte (Junior) Projektmanager (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (mind. 30 Std/Woche). * Application
Projektteams suchen wir ab sofort in unserer Firmenzentrale in München oder deutschlandweit im Home Office, engagierte (Junior) IT-Projektmanager (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (mind. 30 Std. pro Woche
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau als Junior Operations Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10796448)
CHECK24 sucht in eine/n (Junior) Produktmanager (m/w/d) Produktexzellenz im Strategy Office (ID-Nummer: 10903993)
/d) Work-Life-Balance mit attraktiver Home-Office Regelung auch außerhalb der Pandemie Eine Kultur die auf Wertschätzung und Vertrauen basiert Attraktive Mitarbeiterbenefits inkl. betrieblicher
iC Consult GmbH sucht in eine/n (Junior) Consultant Project Management Office (m/w/d), teilweise Remote möglich (ID-Nummer: 9723661)
- und Schneidemaschinen von Vorteil Idealerweise erste Kenntnisse im Bereich Fertigungstechnik CAD-Kenntnisse von Vorteil Freude an internationaler Reisetätigkeit Gute Englischkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse
the hour services mit komplexen Verträgen Unterstützung bei der Erstellung von Strategien in Abstimmung mit allen anderen relevanten internen Stakeholdern (Sales, Marketing, Program Support Office
AusbildungBerufserfahrung in der Installation und Administration von Microsoft-basierten Umgebungen (Windows 10/11, Server 2016/2019 sowie den Office Produkten)Sicherer Umgang mit MS Office Produkten und OpenSource Software
und im Office-ManagementKenntnisse in der Life-Science-BrancheSicherer Umgang mit MS-OfficeGute Deutsch- und EnglischkenntnisseSehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Unsere Benefits
Bereich Gute Kenntnisse in mind. zwei aktuellen Betriebssystemen im SRV-/Client- oder NW-Bereich sowie bei der Installation und Grundeinrichtung von MS Office Kenntnisse im Hardwarebereich und der gängigen
Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance | Tax und OPUS ONE Office
Sie weiter zur Nachwuchsführungskraft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Führerschein Klasse B DAS BIETEN WIR IHNEN Moderner Firmenwagen mit privater Nutzung
Sie sich bei uns! Wir bieten Ihnen bei einer renommierten Bank Positionen in den unterschiedlichen Bereichen - Front Office | Middle Office | Back Office: ...z.B. im Back Office: Sachbearbeitung im Kontenservice
- und Außenhandel oder ähnliches mit Schwerpunkt EinkaufErste Berufserfahrung im Einkauf und idealerweise im Bereich LuftfahrtSichere Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office ProgrammenSAP-Kenntnisse
Auftreten sowie versierte kommunikative Fähigkeiten „Hands-on“ -Mentalität Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Gleitzeit-Modell / flexible Arbeitszeiten Home-Office-Option
Sie weiter zur Nachwuchsführungskraft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Führerschein Klasse B DAS BIETEN WIR IHNEN Moderner Firmenwagen mit privater Nutzung
Sie weiter zur Nachwuchsführungskraft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Führerschein Klasse B DAS BIETEN WIR IHNEN Moderner Firmenwagen mit privater Nutzung
Office) und Social-Media-Affinität Offenheit und Teamfähigkeit sowie selbständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible
Office) und Social-Media-Affinität Offenheit und Teamfähigkeit sowie selbständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible
QualifikationSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen insbesondere Excel und TeamsEigenverantwortliche und zuverlässige ArbeitsweiseFreude an der Arbeit im Team und offenes AuftretenBereitschaft sich Kenntnisse rund
Bereich oder vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen insbesondere Excel und TeamsEigenverantwortliche und zuverlässige ArbeitsweiseFreude an der Arbeit im Team und offenes
und Reisebereitschaft Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office (mit Option EU-Ausland), Teilzeitmodelle, 40-Stunden-Woche, 28 Urlaubstage & Sonderurlaubstage
und Reisebereitschaft Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office (mit Option EU-Ausland), Teilzeitmodelle, 40-Stunden-Woche, 28 Urlaubstage & Sonderurlaubstage
gute Organisationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und hohe LernbereitschaftSehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office (DATEV/SAP HR wünschenswert - kein muss) Ihr Vorteil
Arbeiten, Home-Office ist möglich (ca. 2 Tage) Erfassung und Ausgleich von Überstunden sowie halbjährliche Feedbackgespräche Unbefristete Anstellung sowie eine sehr gute Vergütung je nach Qualifikation 30
Hervorragende MS-Office-Kenntnisse Freude im Umgang an Projekten mit IT-Schwerpunkt Strukturierte Arbeitsweise und gute Moderationsfähigkeiten Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sowie Freude
, Architektur – da sind wir offen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Argumente Interessante nationale und internationale Kunden und Projekte Zentral gelegene Offices, die Dir durch Architektur
Server-, PC- und Druckerhardware Gute Kenntnisse der MS Office Programme Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denken, Flexibilität und Teamfähigkeit Auf was du dich verlassen kannst: Direktvermittlung
Server-, PC- und Druckerhardware Gute Kenntnisse der MS Office Programme Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denken, Flexibilität und Teamfähigkeit Auf was du dich verlassen kannst: Direktvermittlung
Server-, PC- und Druckerhardware Gute Kenntnisse der MS Office Programme Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denken, Flexibilität und Teamfähigkeit Auf was du dich verlassen kannst: Direktvermittlung